Re: (Heim-Aufnahme) "Too Damn Beautiful"
Beitrag von JVStoffel vom Juni 16. 2012 um 11:01:33:
Als Antwort zu: (Heim-Aufnahme) geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Juni 16. 2012 um 08:37:08:
Moin Michael,
gleich vorweg: wenn da Deine Bands keine Lust drauf haben dann solltest Du Dir ne andere Band suchen ;-)
Das Ding gefällt mir ausgesprochen gut !
Vielleicht interessiert es Dich ja - das fällt mir so auf die schnelle als unbedarfter Testhörer auf:
- Die Prärieklapperschlange mit dem "one two - Gnom" am Anfang lässt sofort aufhorchen und macht neugierig - und cooles Intro !
- Drums und Bass schieben wie Sau
- Die Strat im Hintergrund der ersten Strophe klingt klasse und und schiebt das Ding noch mehr an
- irgendeine Frequenz ist im Gesang noch drin die bei lauterem Abhören, insbesondere auf meinem sonst eigentlich recht brav klingendem Kopfhörer (DT770) etwas am Ohrknorpel nagt. Habe eben versucht das Ding in meiner DAW zu greifen, habs aber nicht so recht gefunden, vielleicht die 5500 Hz... hm, - aber je öfter ichs jetzt höre desto weniger hör ichs
Mich würde noch interessieren wie das Ding wohl klingt wenn man in dem Part bei 2:00 - 2:18 nicht mit ner Akkordschrammel die Bläser doppelt sondern als Kontrast dazu ne Schrammel mit Zerre reinpflanzt die etwas im Hintergrund jault, vielleicht sogar mit Wah.
Colle Nummer, macht Spaß zu hören und weil das Drum so geil is diesmal ein zweifaches Hut ab Hut auf
Stoffel
- Re: (Heim-Aufnahme) "Too Damn Beautiful" Michael (Jacuzzi) 16. Juni 2012 11:37:25
- Re: (Heim-Aufnahme) "Too Damn Beautiful" JVStoffel 16. Juni 2012 13:31:58
- Re: (Heim-Aufnahme) "Too Damn Beautiful" JVStoffel 16. Juni 2012 13:31:58
- Re: (Heim-Aufnahme) "Too Damn Beautiful" JVStoffel 16. Juni 2012 11:08:32
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.