Re: (Veranstaltungshinweis) Christina Lux-Workshop "Songwriting" 23.09.2012 im Kulturgut

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Juni 07. 2012 um 00:07:31:

Als Antwort zu: Re: (Veranstaltungshinweis) Christina Lux-Workshop "Songwriting" 23.09.2012 im Kulturgut geschrieben von Tom(2) am Juni 06. 2012 um 23:50:44:

: Ich verstehe Deinen Einwand "Rubrik Veranstaltunghinweise", das ist in der Tat verwirrend, und noch ein Relikt aus der Zeit, als wir oben keinen Veranstaltungskalender hatten.

Ich muss mich korrigieren, so einfach ist das nicht.

Mehrheitlich wurden "Veranstaltungshinweise" in Form eines Beitrags in der Vergangenheit auf so was wie "hui, da spielen Kiss in Badeschlappen und Gurkenmaske in Hanau, wer kommt mit" verwendet.

*eigene* Veranstaltungen, also quasi "Aussensaiterbeteiligte Events" werden offenbar im VA-Kalender oben rechts eingetragen.

Die Auswahl "Veranstaltungshinweis" kommt aus einem selbstregelnden Mechanismus des Forums - alles, was mit Klammern vorneweg in den Titel geschrieben wird, wird als "Thema" behandelt. Also kann man auch "Themen" definieren, die nicht in der Auswahllite stehen. Alle "Themen" werden regelmässig per Script gecheckt, und wenn ein gewisser Schwellenwert überschritten wird, dann wird so ein Thema in die Auswahlliste aufgenommen.

gruss
Tom

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.