Re: (Computer) Esi Juli@ spinnt


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom März 13. 2012 um 23:11:58:

Als Antwort zu: Re: (Computer) Esi Juli@ spinnt geschrieben von Miles Smiles am März 11. 2012 um 09:11:54:

Nabend Jungs,

Um das zu überprüfen, könntest du eine Linuxdistribution laden, Ubuntu oder auch eine der Audio-Distributionen. Diese auf CD brennen oder einen bootfähigen USB-Stick damit machen und deinen Rechner mit so einem "Live-System" hochzufahren.

Das war mir zu aufwändig,ich habe statt dessen das einfache probiert: Juli@ deinstalliert und neu installiert. Dann hörte man erst mal gar nicht mehr. Bzw. Juli@ funktioniert beim Booten und kurz danach noch, aber wenn der Computer voll hochgefahren war, wurde Juli@ stumm.

Ein Schritt weiter in den Abgerund: Von ESI Website neuesten Treiber geladen und installiert: Bluescreen. Dann bei jedem Booten Bluescreen; nach Enfernen der Soundkarte Normaler Start. Bei jedem Versuch, Juli@ wieder zu installieren: Bluescreen. 

Ende mit dem Latein. Vom ESI support habe ich noch nichts gehört. 

Danke für Eure Ratschläge un ne schöne Jrooß, Mathias 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.