Re: (Aussenjam) AJ 110 "Lost In The Dark"
Beitrag von Martin vom März 05. 2012 um 16:21:05:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) AJ 110 "Lost In The Dark" geschrieben von Miles Smiles am März 04. 2012 um 19:25:51:
Hallo Miles!
Natürlich bin ich damit einverstanden, dass du das auf Youtube oder wohin auch immer hochlädst. Ich hege für alle meine Sachen keinen Anspruch und halte mich da an die "Creative Commons": Jeder darf damit machen was er will, außer damit direkt Geld verdienen.
Danke! Ist bei einem Backingtrack ja quasi so gewollt, dass man seine Version veröffentlicht, aber weil ein Youtube-Video ja den Bereich der Aussensaiter verlässt, ist es mir lieber, wenn das geklärt ist.
Jedenfalls war es mir eine Freude, über deinen gelungenen Backingtrack zu üben und dann damit zu arbeiten. Arbeiten trifft es ganz gut, denn so ganz einfach war es nicht, zu dem Ergebnis zu kommen, welches mir im Kopf herumschwebte. Am Ende bin ich dann aber ganz gut dahin gekommen, wo ich wollte. Das klappt bei weitem nicht immer, ich habe hier auch schon so manches Mal bei anderen Tracks den Nerv verloren, bevor ich etwas verwertbares auf Band hatte.
Zum Video-Problem:
Mein Originalfile hatte 720 Pixel Breite, das reicht anscheinend nicht für die Option der HD-Wiedergabe. Also ,uss ich beim nächsten Video die Datei erst auf 1280 Pixel aufblähen, damit dann die 720HD Version zur Verfügung gestellt wird. Etwas umständlich, aber wenn es dann funktioniert, ist es auch gut...
Gruß Martin
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.