Re: (Philosophie) Tips zum Üben gesucht

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom Februar 28. 2012 um 20:19:56:

Als Antwort zu: (Philosophie) Tips zum Üben gesucht geschrieben von JVStoffel am Februar 27. 2012 um 17:28:40:

Ich bins nochmal,

ich hoffe das ist jetzt nicht unhöflich, aber ich will mal versuchen übergreifend zu antworten. 
Vorweg nochmal danke für all die Anregungen !

Nachdem ich jetzt nochmal den Komplett-Thread durchgelesen und das eine oder andere Wort nachgeschlagen habe, stelle ich fest, dass Michael (J) in der ersten Antwort schon fast den Nagel auf den Kopf getroffen hat.

>>Ich hätte natürlich mit den Varianten 1 oder3 besser werden können, oder zumindest schneller besser oder was auch immer. Aber was hätte das gebracht? (...) Warum fragst du überhaupt? 

Ja, warum frag ich eigentlich, Warum spiele ich eigentlich Gitarre ? Tja weil es mir Spass macht. Also mach ich doch einfach da weiter wo es am meisten Spass macht... nämlich beim Jammen (das Wort ist noch etwas ungewohnt aber das wird schon ;-)
Und damit das ganze nicht zu schnell stagniert werde ich mir wohl nach und nach etwas Skalen und Theorie reinziehen. Tja - die Mischung machts dann wohl - wobei Michael wiederum recht hat - hätt ich eigentlich auch selbst drauf kommen können - warum frag ich überhaupt ;-)

Jungs machts gut
Stoffel 

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.