Re: (Effekte) Humbucker und *moderate* Zerre


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Elwood vom November 15. 2011 um 19:04:53:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Humbucker und *moderate* Zerre geschrieben von Martin am November 14. 2011 um 21:31:02:

Hi martin!

: So ein Mist :-(

Allerdings!

: Da wollte ich dir gerade mit der integriertem Kamera vom iMac ein Video aufnehmen, um zu zeigen, wie die Les Paul mit Humbuckern, gespielt über einen absolut cleanen Fender Vibrolux klingt, wenn man dann abwechselnd den AC+ Booster und den MXR Zack Wilde Zerrer benutzt.

Du hast einen Vibrolux? Cool, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm... Das ist ja der Amp, den Peter Bernstein auch benutzt.... (insofern schon im Moment auch immer ein bißchen mein Traumamp....)


: Und dafür habe ich den Bildschirm (...) auf den Schreibtisch geknallt.
: Anschließend startete der Mac nicht mehr, Festplatte anscheinend defekt.

Das tut mir echt leid! Da wolltest Du sowas Nettes tun und dann das....aufrichtiges Beileid!

: Witzigerweise funktioniert die Windows-Partition noch, wer hätte das gedacht...

Entschuldige bitte, ich weiß, das ist nicht witzig, aber an dieser Stelle musste ich vorhin doch ziemlich schmunzeln....ausgerechnet!


: Mein absoluter Favorit ist der AC+ Booster, den setze ich für genau den Zweck ein, den du in deinem Posting beschreibst.

Klingt sehr verlockend....ich werde die Tage mal eine Liste machen mit all den Dingen, die ich mir anschaffen muss und will und all den Dingen die ich verkaufen muss und will und dann so prioritätenmäßig da durch gehen.

Ich habe gerade zu ersten Mal seit vielen Jahren eine richtige Band, so richtig mit Perspektive und so und da ist natürlich klar, dass mein Kauffinger juckt...

Uns´ erniecaster hat ja immer gerne gesagt man solle nicht Equipment kaufen für die Band, die man gerne hätte sondern für die Band, die man hat. Ich finde, er hatte Recht damit. Doch nun habe ich eine Band, nun will ich auch kaufen :)

Schwer G.A.S. geplagte Grüße

Helge




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.