Re: Alles nur geklaut - von wem?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Oktober 25. 2011 um 10:15:34:

Als Antwort zu: Re: Alles nur geklaut - von wem? geschrieben von Oly am Oktober 24. 2011 um 16:14:11:

Hi Oly,

: "...  - aber die größte "Offenbarung" gab es im Proberaum: da, wo wir vorher mit drei, vier und noch mehr Monitor-Boxen (wir haben ja 5 Leute, die alle singen) irgendwie versucht haben, einen brauchbaren Sound zu bekommen, bei dem sich jede Stimme hört, steht jetzt unsere KS mit zwei CM 210 und einem Sub CW118 und jeder hört sich plötzlich laut und differenziert. Teuer - aber jeden Cent wert."

genau die, die CM 210 MK II, war meine Wahl als Monitor (passiv) für das CW, davon haben wir 6 Stück angeschafft. Die Bühne ist ja wahrscheinlich auch etwas größer als Euer Proberaum, nehme ich jetzt mal an.

Ja, KS ist nicht billig, wir sind uns hier ja in allen Punkten einig, denn wenn man die Qualität berücksichtigt und ich rede hier nicht nur vom Klang kommt man günstiger weg als mit so mancher "halbgarer" Lösung. Und das gilt bei KS auch in einem eventuellen Servicefall.

Kurz zusammengefasst kann ich für mich sagen, dass ich mit KS einfach kein Lautsprecher-G.A.S. mehr habe, die kauft man einmal und dann kann man sich zurücklehnen.

Beste Grüße

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.