Re: Alles nur geklaut - von wem?
Beitrag von Oly vom Oktober 24. 2011 um 16:14:11:
Als Antwort zu: Re: Alles nur geklaut - von wem? geschrieben von Jochen am Oktober 24. 2011 um 13:41:40:
: Tach Alter,
Tach auch Alter :-))
: bisschen spät, aber ich wollte nur loswerden,
: - dass ich mich freue, Dich mal wieder hier zu lesen, auch wenn es viel zu selten ist
Wieso - ich bin doch dauernd online und lese doch auch alles :-))))
: - dass Du mir ein paar Minuten meiner Lebenszeit schuldig bist ;-), weil ich mir sowohl den Saxobeat, als auch das von Thomas verlinkte Fugees Elaborat (was ich schon damals nicht mochte) angehört habe
Hihi - sorry - aber mich wundert es immer wieder, wie so manche komplett geklauten Melodien zum Hit werden und anscheinend merkt es kaum jemand.
: - und dass mir die Melodie auch bekannt vorkommt, ich aber auch nicht weiß woher.
Ich meine, dass muss so irgendwie neunziger Jahrezeugs wie Dr. Alban oder Culture Beat oder irgendwie sowas gewesen sein...
: Zu dem Buzz/Raab-Ding von Thomas:
: falls Du mittlerweile nicht selber drauf gekommen sein solltest, damit wollte er sicherlich darstellen, dass er als erster und schnellster Kandidat der Rateshow eine Antwort abgeben wollte.
Ah jetzt ja :-)
: Zu KS:
: ich glaube, dass ich hier schon früher immer mal wieder sehr von KS geschwärmt ...
... kann ich alles nur unterstreichen. Live ist das Teil eh superklasse - aber die größte "Offenbarung" gab es im Proberaum: da, wo wir vorher mit drei, vier und noch mehr Monitor-Boxen (wir haben ja 5 Leute, die alle singen) irgendwie versucht haben, einen brauchbaren Sound zu bekommen, bei dem sich jede Stimme hört, steht jetzt unsere KS mit zwei CM 210 und einem Sub CW118 und jeder hört sich plötzlich laut und differenziert. Teuer - aber jeden Cent wert.
Auch liebe Grüße
Oly
- Re: Alles nur geklaut - von wem? Jochen 25. Oktober 2011 10:15:34
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.