Re: (Technik) S-Gear Mac Version

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Martin vom Oktober 24. 2011 um 18:34:25:

Als Antwort zu: Re: (Technik) S-Gear Mac Version geschrieben von JVStoffel am Oktober 24. 2011 um 18:14:12:

Hallo Stoffel!

Das Warten auf einen Mac ist absolute Zeitverschwendung! Alle meine Freunde, die jahrelang ganz viele Gründe hatten, auf Windows zu bleiben, haben sich nach dem Wechsel zum Mac immer tierisch geärgert, dass sie diesen Schritt erst so spät gegangen sind. Aber gut, inzwischen gibt es mit Win 7 ja anscheinend eine gute Alternative.

Letztendlich zählt nur, dass die Maschine läuft und der Kreativität nicht im Weg steht, sondern hilfreich unterstützt oder sogar fördert!

Heute morgen nach dem Aufstehen hatte ich auch mal wieder eine kleine Idee, um meine neuen alten Fat 50s in meiner Goldie auszuführen (mit Fender Bassman 4x10 Simulation vom 11R).

Eigentlich nicht reif zur Veröffentlichung, aber da ich morgen im Krankenhaus eine Vollnarkose und Leistenbruch-OP über mich ergehen lassen darf, weiß ich ja nicht, ob ich noch einmal dazu komme, hier etwas zu posten... (na ja, wird schon, die zahlenmäßig am häufigsten durchgeführte OP in Deutschland, da wird der Chirurg hoffentlich keinen Mist bauen).

Gruß Martin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.