Re: (Technik) S-Gear Mac Version

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom Oktober 24. 2011 um 18:14:12:

Als Antwort zu: Re: (Technik) S-Gear Mac Version geschrieben von Martin am Oktober 24. 2011 um 18:02:49:

Hallo Martin,

>> Um dieses Problem zu umgehen, kann man Logic aber einfach im 32-bit Modus laufen lassen.
Ja, das hatte ich auch schon irgendwo aufgeschnappt... aber das heisst wohl, dass  ich das Ding zweimal installieren muss hm - so der Bringer is das ja auch nicht gerade.

>> Ex-Cubase-User, damals sehr glücklich mit Cubase VST 5 unter Mac OS 9, Cubase SX 1 unter Mac OS X war dann aber eine grandiose Katastrophe, deswegen bin ich damals geswitcht
Ich habe vor vielen Jahren auch Cubase VST 5 für teuer Geld gekauft und mich hat das Teil genervt ohne Ende - vermutlich war mein PC damals aber auch etwas zu schwach ...
Mal sehen was nun mit Cubase 6 wird - habe schon etwas rumprobiert (auf meiner ollen Kiste im 32bit mode) und war vom look&feel erstmal angetan... zu nem MAC konnte ich mich irgendwie (noch) nicht durchringen - obwohl ich doch einige Male einen in die Hand nahm bzw. drumrumgeschlichen bin... ;-)

Servus
Stoffel

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.