Re: (Band) Video Mr President Alexandra Sacapuntas
Beitrag von Spinaceto vom Oktober 08. 2011 um 22:42:38:
Als Antwort zu: (Band) Video Mr President Alexandra Sacapuntas geschrieben von sacapuntas am Oktober 08. 2011 um 19:14:54:
: Hi folks : nach langer Funkstille hier mal wieder ein Beitrag. Habe mit meiner jüngeren Tochter ein Musikvideo gemacht. Wir haben Mr President von Pink ge-covered. : Wer mal Lust hat, kann hier schauen: : Alexandra Sacapuntas - Video Mr President : Wir hoffen, es gefällt Euch ..:-) (bitte keine Sony Produktion erwarten ...) : Danke für s Schauen : Gruss : Sacapuntas
Hi Sacapuntas,
Ich hatte noch nicht die Ehre, glaube ich, direkt mit Dir zu reden, sagen wir mal auszutauschen: aber das ist die Gelegenheit!:-)
Danke für dein Tipp den ich nachgegangen bin. Habe entsprechend ein Kommentar bei Youtube hinterlassen.
Mich hat beeindruckt die Arbeit die Ihr beiden geliefert habt. Abgesehen davon dass dieses hier mein liebling Song von Pink ist, aber: die Bedeutung (Message) des Songs kommt klar heraus durch Stimme und Bilder, Musikalisch liegt alles in bester Ordnung, die Gitarrensolos finde ich, gelinde gesagt, wie "Massgeschneidert" für diesen Song! Auch das Mixing/Video Produktion ( sei mir erlaubt das auszusprechen, als Laie und Anfänger) kann sich in meine Augen mit professionelle Arbeit messen lassen.
Falls Alexandra vorhat Ihre Stimme weiter zu entwickeln und das Singen zum Beruf zu machen, bin ich mir sicher dass bald gute Erfolge sich abzeichnen werden: wenn nicht, wäre wirklich Schade, weil dann ist uns vielleicht ein Star entgangen! :-)
Danke an beide für die gute Performance: Ciao, Mimmo.
- Re: (Band) Video Mr President Alexandra Sacapuntas sacapuntas 09. Oktober 2011 10:26:37
- Re: (Band) Video Mr President Alexandra Sacapuntas Spinaceto 09. Oktober 2011 21:32:48
- Re: (Band) Video Mr President Alexandra Sacapuntas sacapuntas 09. Oktober 2011 21:53:41
- Re: (Band) Video Mr President Alexandra Sacapuntas Spinaceto 09. Oktober 2011 22:32:04
- Re: (Band) Video Mr President Alexandra Sacapuntas Spinaceto 09. Oktober 2011 22:32:04
- Re: (Band) Video Mr President Alexandra Sacapuntas sacapuntas 09. Oktober 2011 21:53:41
- Re: (Band) Video Mr President Alexandra Sacapuntas Spinaceto 09. Oktober 2011 21:32:48
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.