Re: (Band) Video Mr President Alexandra Sacapuntas

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Spinaceto vom Oktober 09. 2011 um 22:32:04:

Als Antwort zu: Re: (Band) Video Mr President Alexandra Sacapuntas geschrieben von sacapuntas am Oktober 09. 2011 um 21:53:41:

Hi Sacapuntas,

Ich habe auch eine ältere Tochter, die zwar sehr gerne Musik hört, aber leider hat es mit den Instrumenten nicht geklappt. Man kann nichts erzwingen (sollte man natürlich auch nicht).

Na siehste, Du hast wenigstens eine Ersatzspielerin (Alexandra) in dein Team...!! :-)

Scherz beiseite, klar es wird nichts erzwungen, das würde mir auch noch fehlen! Nein er hört auch gerne Musik aber ist wirklich für keinen Instrument begabt ( sehr milde "ausgedruckt" von mir..)! :-)

: Der "Effekt" war tatsächlich nur eine Volumenpedal ....

Das dachte ich mir, nur sehen konnte ich es nicht! :-)

:Ich weiss nicht wie das möglich ist, aber für 269 plus 60 Euro (Röhren) habe ich meinen Traumsound ...Abgenommen über mikro und fertig (man muss aber was aufdrehen). Sirry bin abgeschweift.... :

Habe zwar nicht alles verstanden von alledem, aber trotzdem Dir die Gelegenheit gegeben über dein Traumsound  zu reden.... wenn das nichts ist! ;-))

Ich bin immer noch mit meiner Squier Strat hier und neuerdings mit den Vox Tonelab-ST: hatte aber mehr geschafft damals ohne alle Gimmicks als jetzt "mit". Ob Musik doch nicht viel mit "Technik" zu tun hat.........!? ;-))

Liebe Grüsse, Mimmo.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.