(Ohr) Knopf-Hoerer fuer
Beitrag von ullli vom August 26. 2011 um 17:16:00:
Hallo Aussensaiter!
Friedlieb ist ja so traurig das keiner was schreibt - ich finde ja immer, dass Ruhe auch ganz gesund ist, und ziehe die Stille dem Fuell-Wort vor... aber da das gerade so gut passt, kann ich ja hier mal eine Frage stellen:
Eine Gruppe von Aussensaitern hat ja genau wie ich herausgefunden wie erholsam das Leben im Laerm sein kann wenn man angepasste Ohrstoepsel hat - einige von Euch haben auch berichtet dass das Musikmachen damit nicht so richtig klappt - fuer mich hat das wunderbar gefunzt, ich bin ja aber auch nie froh wenn mich jemand "Musiker" ruft. Ich missbrauche Bass-Gitarren wider besseres wissen. Dafuer reichen mir die Stoepsel jedenfalls :0)
Nun sind meine Knopf-Hoerer kaputt gegangen, und ich sehe den Wald vor Kopfhoerern nicht ;-)
Nun habe ich schon immer die Idee gehabt, meine ER-Stoepsel auf Monitore aufzuruesten... und die Idee hat auch mindestens eine andere Firma gehabt: Passende Ohr-hoerer fuer ER Stoepsel!
Die nun kommenden Fragen sind ja voellig offensichtlich:
Hat ein Aussensaiter diese Dinger (oder andere die so funktionieren) probiert, oder kennt jemanden der die probiert hat? Ich bin sehr neugierig zu hoeren wie die empfunden werden - sowohl als Knopf-Hoerer alleine, als auch eingesetzt in die ER Stoepsel!
Viele Gruesse von der Insel!
ullli
- Re: (Ohr) Knopf-Hoerer fuer Ugorr 26. August 2011 18:19:26
- Re: (Ohr) Knopf-Hoerer fuer highseppl 27. August 2011 23:06:19
- Re: (Ohr) Knopf-Hoerer fuer highseppl 27. August 2011 23:06:19
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.