Re: (Aussenjam) AJ *109 - ' Ryanair Summer'


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von flatjamboo vom August 15. 2011 um 10:06:01:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) AJ *109 - ' Ryanair Summer' geschrieben von JVStoffel am August 13. 2011 um 20:30:04:

Hi Stoffel,,,

,,, vielen Dank - ich freu mich immer über Blumen!

Aber Du musst Dich weiss Gott nicht kleinlaut verstecken - Deine Version ist so wunderbar ausbalanciert - vom Aufbau, sowie von Deinem Spiel. Ich mag diese leisen Auffassungen immer gern, bei diesem song ganz besonders. Man hört die ausgesprochen wohlklingende Tele, die silbrigen Höhen und den Draht - das Delay hilft prima, sie vorne zu halten - und dann freu ich mich über Deine stops, Deine Pausen, die kurzen Töne so schön unvermittelt am Ende einer line - das musst Du unbedingt beibehalten, das erscheint mir sehr typisch für Deinen persönlichen Stil.

Und dann ab part 3 die eingefügte Sequenz, konsequent drauf und so gelassen - das hat was, klasse Idee!

Ich finde, Du hast ganz schön gepunktet - insbesondere weil nicht bloss Spieltechnik, sondern vielmehr Auffassung und Songdienlichkeit im Vordergrund stehen. Und das alles im Urlaub....ich wüsste gar nicht, wie man sowas macht...

lieber Gruss - Rainer




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.