Re: (Aussenjam) AJ *109 - ' Ryanair Summer'
Beitrag von JVStoffel vom August 13. 2011 um 20:30:04:
Als Antwort zu: (Aussenjam) AJ *109 - ' Ryanair Summer' geschrieben von flatjamboo am August 03. 2011 um 11:30:24:
Hallo Rainer,
so, nachdem ich nun aus dem Urlab zurück bin und mein Laptop jetzt wieder an einer vernünftigen Saugleitung hängt wollte ich mir eben auch mal die 'anderen' Jams reinziehen ..... na bravo das fängt ja schonmal gut an ;-)
Hut ab - Hut auf - gefällt mit ausgesprochen gut !
Bei Deinen Beiträgen merkt man, dass bei Dir ein unglaublicher Erfahrungsschatz und jede Menge Wissen im Hinterkopf herumgeistert. ... Ts, mal eben etwas Psychoakustik und das Ding etwas breiter gemacht, etwas am EQ rumgekurbelt und dann drübergefidelt. Klasse !
Irgendwie bin ich froh, dass ich das Ding jetzt erst höre, sonst wäre ich nie und nimmer über meinen Schatten gesprungen und hätte mein Gezimbel hochgeladen. Ausserdem finde ich es spassig bzw. macht es mich fast schon ein wenig stolz, dass wir das Ding irgendwie ähnlich angegangen sind - ich meine jetzt das ruhige Vorgeplänkel mit einem folgenden Thema... denn das wars dann ja auch schon mit den Gemeinsamkeiten ;-)
Liebe Grüße
Stoffel
- Re: (Aussenjam) AJ *109 - ' Ryanair Summer' flatjamboo 15. August 2011 10:06:01
- Re: (Aussenjam) AJ *109 - ' Ryanair Summer' JVStoffel 15. August 2011 10:37:44
- Re: (Aussenjam) AJ *109 - ' Ryanair Summer' JVStoffel 15. August 2011 10:37:44
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.