Re: (Aussenjam) #109 - TeleTubbsi

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom August 10. 2011 um 16:15:23:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) #109 - TeleTubbsi geschrieben von Jochen am August 10. 2011 um 15:39:07:

Hallo nochmal,

>> auf den Womanizer hätte ich natürlich kommen können, denn besonders nach dem wunderbaren Posting Deiner Frau dazu hätte ich es nie mehr vergessen dürfen. :-)
Dann brauch ich ja vermutlich auch nicht weiter ausführen, wie mein Schatz geschaut hat, als ich mit diesem Ding ankam obwohl der Urlaubsgolf bereits mehr als vollgepackt war .. ;-)

>> Ich hätte ja fast schon angenommen, dass das Dein Dynacord gewesen sein könnte(...) hatte ich den Amp von der Session schmutziger in Erinnerung.
Na bravo - wenn ich den auch noch mitgenommen hätte, wär wirklich Schluss mit lustig... ;-)

>> Ja, das ist oft so, das rote Licht leuchtet, "Achtung Aufnahme!" hat Auswirkungen auf einen...
Ne, dieses Phänomen ist mir natürlich auch vom Trommeln her bekannt und das meinte ich gar nicht. Ich meinte eher, dass mir bisher bei meinen 'Sofa-Trockenübungen' die Unsauberheiten und Schlampigkeiten gar nicht so auffielen.
Ansonsten ist das bei mir eher umgekehrt - ich habe deutlich mehr Probleme wenn mir jemand über die Schulter oder auf die Finger schaut ... ;-)

Machs gut
Stoffel

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.