Re: (Session) Session - ein paar Worte ...
Beitrag von JVStoffel vom Juli 26. 2011 um 19:48:49:
Als Antwort zu: (Session) Session - ein paar Worte ... geschrieben von JVStoffel am Juli 25. 2011 um 23:16:30:
Liebe Aussensaiter,
ich habe mich tierisch gefreut, als ich heute abend nach getaner Arbeit nach Hause kam und mich dort nicht nur Gitarren, Mann und Kinder sondern auch noch ein wunderschöner Blumenstrauss von Euch allen erwartete! Ganz herzlichen Dank!
Und nachdem ich Euch am Wochenende als unheimlich netten Haufen kennenlernen durfte, kann ich sagen: jederzeit gerne wieder ne Session in Hohenberg.
Aber eine Sache gibt mir dann doch zu denken: bei uns steht seit Sonntag so ein eigenartiges Ding, da steht "womanizer" drauf - und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was mein Stoffel wohl damit anstellen wird! Zu allem Überfluß ist dies die mit Abstand häßlichste Konstruktion, die das Gitarrenspiel unserem Haushalt so eingebracht hat - mit Nierentisch-Amp, roten Gitarren, neuen Gitarren, die aussehen sollen als seien sie schon hundert Jahre und ähnlichem Zeugs habe ich mich ja angefreundet - aber dieser "womanizer" sieht mir doch sehr elektromüllverdächtig aus.... gold glänzend mit silber glänzend, brrrrr! Wenigstens hat das Ding nen Griff zum raustragen.
Nochmal vielen Dank und ciao bis zur nächsten Hohenberg-Session
Kerstin (JVStoffeline)
- Re: (Session) Session - ein paar Worte ... Michl 26. Juli 2011 20:04:59
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.