(Session) Session - ein paar Worte ...

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom Juli 25. 2011 um 23:16:30:

Hallo liebes Aussensaitervölkchen,
ich hoffe Ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen. Und natürlich will auch ich es mir nicht nehmen lassen noch ein paar Takte zur Session hinterher zu klopfen.
Es war ja so unglaublich klasse und zu 99% genau so wie ich mir das vorgestellt hatte. Den klitzekleinen Punktabzug in der B-Note muss ich mir nur abziehen, weil ich das Hefe-Weizen für Akustik-Michael zu Hause stehen lie߅ sorry nochmal. Ansonsten hat es mich riesig gefreut Dich und Deine schöne McIllroy kennenzulernen. Wir bleiben in Kontakt !

So, jetzt geht’s im Steno Stil weiter, da muss ich nicht so lang rumformulieren.

- Dass meine alten Musikerkumpels Thomas und Franco mir mehr oder weniger blind vertraut haben und zur Session kamen fand ich klasse. Dass die beiden wie das i-Tüpfelchen in die Runde passen stand für mich sowieso außer Frage.

@Uli
>>.. Und dass Menschen, die einen noch nie gesehen haben, einen einfach mitnehmen und zu Hause pennen lassen, ist ja auch nicht selbstverständlich.
Denkst Du etwa ernsthaft, dass ich in dieser Nacht ruhig geschlafen hätte ;-) ?
Ne Spaß beiseite – ohne Dich wäre ich Freitag Vormittag noch ganz schön ins Rotieren gekommen, aber Dank Deiner Hilfe war das alles ein „Picknick im Park“ und relativ entspannt. Außerdem muss ich immer noch grinsen wenn ich dran denke wie wir das zweite Mal zur Brauerei gefahren sind...

Weiter geht’s, achja, zum Thema „Lautstärke“: Wie ich ja bereits am Samstag irgendwann irgendjemandem erzählt habe, hat mir vor ca. 20 Jahren mal, vermutlich ein älteres Mütterchen, eine Postkarte hinter den Scheibenwischer meines damaligen grünen VW-Bullis geklemmt. Damals wusste ich nicht so recht was das soll – am Wochenende wurden mir die Augen – äh Ohren geöffnet ;-)

Rockusik

@Hans
Du bist ein verdammt feiner Kerl und ein Höllendrummer ! Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass Du längst von Franco eine Email in der Postkiste hast und dass das nicht die letzte gemeinsame Session war… d.h. wenn ich mal wieder mit Franco jammen will, werd ich wohl nicht drumrum kommen mehr Gitarre zu üben ;-)

Och je, ich hab den ganzen Kopf voller schöner Bilder und Erinnerungen und müsste wirklich jeden von Euch erwähnen. @Friedlieb – ja Eure bzw. Deine Seeräuber-Kaperaktion war der absolute Hammer ! – Mit Christoph am Bass, den ich auch das erste Mal „in echt“ erleben durfte - klasse.

Was war noch… Klar, wie könnte ich das vergessen. Der absolute Tiefpunkt der Session - der Strat-ShootOut. Jungs das war hart. Ihr hättet doch wenigstens irgendwas possitives an meiner Klampfe suchen und erwähnen können. Den Gurtpin zum Beispiel, der is echt klasse oder der Lackabplatzer - voll krass vintage … irgendwas - aber nein - nix. Und dann ging das Spiel auch noch in die zweite Runde und – Nix – wieder nix ! Jungs, das war hart…
H
ab ich euch eigentlich schon erzählt, dass in der Borro-Ranch die nächsten Jahre leider keine Termine mehr frei sind und ich mich gestern Abend noch bei den Aussenfischern angemeldet habe, die sind echt nett da… ;-)

Oh shit – ich mach jetzt mal eben Schluss für heute denn mir fehlt immer noch etwas Schlaf und morgen geht’s früh raus…
Servus
Stoffel

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.