Re: (Session) Hohenberg - Maggot Brain
Beitrag von Jochen vom Juli 26. 2011 um 15:01:25:
Als Antwort zu: Re: (Session) Hohenberg geschrieben von Friedlieb am Juli 25. 2011 um 16:19:32:
Moin, moin,
: "Ha! Das Wichtigste hab ich ja glatt vergessen: Maggot Brain am Samstag Abend.
: Wir standen da mit ein paar Leuten ums Feuer und da kam der Gedanke auf, dass man ja jetzt mal Maggot Brain spielen muss. Also sind wir ein wenig flashmobmäßig mit fünf oder sechs Leuten in den Elektroraum, haben uns unsere Instrumente geschnappt, dann halbherzig, aber immer noch mit voller Seele das Stück mitgespielt, welches da gerade gespielt wurde, und haben darauf gewartet, dass es endlich vorbei ging.Dabei hat es ungelaublich Spaß gemacht, die Gesichter der "Gekaperten" zu sehen. Stoffel am Schlagzeug kam aus dem Grinsen auch nicht mehr raus.
: Dann schnell die Akkorde angesagt und schon ging es los.Schön wars. :-)"
abgesehen davon, dass ich darauf hinweisen möchte, dass nicht alle von uns das eigentlich schon am Ende befindliche Stück vor unserem Vorhaben unnötigerweise *g* in die Länge gezogen haben, so möchte ich aber doch umso deutlicher betonen, dass das darauf Folgende höllischen Spaß gemacht hat.
Ich konnte zwar nicht gerade stehen (nein, kein Alkohol, stocknüchtern, aber Ärger mit dem Rücken) und ich habe keine wirkliche Ahnung, wie es letztlich geklungen hat, aber es fühlte sich verdammt gut an und wie ich es mitbekommen habe, haben auch alle im Raum gegrinst. :-) Wäre interessant, es jetzt mal mit etwas Abstand hören zu können. Oder besser nicht? Ich weiß es nicht. :-)
Herzliche Grüße
Jochen
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.