Re: (Recording) ü-raum recording for spinaceto

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Spinaceto vom Juli 18. 2011 um 15:27:16:

Als Antwort zu: (Recording) ü-raum recording for spinaceto geschrieben von hayman am Juli 18. 2011 um 13:43:37:

: hi : auf besonderen wunsch eines einzelnen herrn aus dem publikum hier noch mal ein take unserer ü-raum recordingaktion. : der admin dürfte nix dagegen haben, die nummer ist von mir. : gruß hayman...................................

Ja, der herr aus dem Publikum Dankt auch dafür! :-)

Wie gesagt, live ist immer gut: ehrlicher, leidender, (geschwitzer... ) Blues! was will man mehr.

Mit Dialekt hab ich es nicht besonders gut, heisst der Titel vielleicht " Dass Du mich nicht gehen lässt ( hattest )".....? Swäbisch? Kölsch?

Ich muss sagen, Ihr drei seid gut auf einander abgestimmt, das hört man nicht so oft bei den Bands. Gut finde ich übrigens die Qualität der Aufnahme: kann so ein kleines Gerät solche Aufmahmen machen??? Zapft Ihr das Signal von der PA Anlage ab oder vom Mixer, oder wie, weil die Drums auch gut aufgenommen sind!

Gitarre ok, Bass ok, Drum ok!! :-))

Du muss ja rithmisch und solo spielen ( Stimme wohl auch noch dazu ) ist nicht ein bisschen zu viel für den hayman ganz alleine ? ;-)

Bitte nicht böse sein, aber beim ersten Stück gefiel mir deine Stimme intonationsmässig besser. Habe ich heute Schinken im Ohr?

Macht weiter so, Ihr macht saubere, ehrliche Musik, nochmal dankeschön dafür.  Spinaceto. ( Mimmo )

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.