Re: (Recording) ü-raum recording for spinaceto

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Spinaceto vom Juli 19. 2011 um 11:36:20:

Als Antwort zu: Re: (Recording) ü-raum recording for spinaceto geschrieben von hayman am Juli 19. 2011 um 03:13:29:

: hi mimmo : hab gerade reingehört. : gefällt mir sehr gut. du hast voll die stimmung des backings getroffen. und einen sehr schönen und passenden sound gewählt. geschmack geschmack! : und die sparsame art des spielens, das auskosten der töne und stimmung, sehr sehr gelungen. : schön auch die idee, da noch ne hammond und ein paar strings drauf zu setzten. : gruß wolfgang

Hallo Wolfgang,

freut mich das Du ( BT Urheber ) gefallen findest an meine Interpretation! Weisst Du, da ich noch nicht so flink über den Hals wetzen kann ( !) bin ich oft  mit ruhige, eben sparsame Lösungen beschäftigt.. :-)

Aber es muss nicht unbedingt schlechter sein, vielleicht eine andere eben ruhige Weise wie man auf bedachte BT angehen kann.

Du bist der erste der auf die "Hammond" in Hintergrund aufmerksam macht ( in wirklichkeit eine Synth-Voice aus den Pool von Steinberg Sequel2 ) ... Habe ich ganz am Schluss und sehr leise ( ebenso die Streicher), fast verdeckt, untergeschoben. Ich glaube man kann es nur hören wenn man den Song laut abspielt oder ( besser noch ) im Kopfhörer hört.

Danke Wolfgang für deine nette Worte und Aufmerksamkeit , und bis dann Mimmo.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.