Re: (Aussenjam) (Aussenjam) Flatjamboo 108 -Blue Night in Andalusia

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Spinaceto vom Juli 11. 2011 um 20:56:57:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) (Aussenjam) Flatjamboo 108 -Blue Night in Andalusia geschrieben von Dan am Juli 11. 2011 um 18:28:45:

: Hallo Mimmo, : ist ein schöner Take geworden.

Hallo Dan,

schön dich zu lesen! :-)

: Beim Anhören kommt es mir so vor, als ob Du Deine Töne manchmal etwas zu vorsichtig und zögerlich setzt. Schön wäre es, wenn ab und zu etwas mehr Selbstbewußtsein rüberkäme - Schließlich spielst Du ja die passenden Töne.

Genau Dan, das ist einer meinen ( meiner..?)  grössten Probleme: ich spüre selbst wie ich mich nicht traue die Töne frei zu lassen....Verrückt nicht war? Dass Du es aber bemerkt hast, spricht für dich!! Gut beobachtet. Ich fühle mich eben noch zu unsicher, habe Angst Fehler zu machen. Echter Blödsinn, was soll schon passieren, trotzdem, wenn ich auf "Record" tippe dann  fange ich an zu bangen....

: Besonders gut gefällt mir hier, dass Du versuchst Dich zu 100 Prozent auf die Musik einzulassen, ohne die Technik in der Vordergrund zu stellen. : : Weiter so : Dan

Danke Dan für deine ermunternde Worte, die Technik kommt bestimmt noch, im Moment ist mir wichtiger die Zusammenhänge zu verstehen und das, was ich im Kopf höre, in Noten zu verwandeln: nein lieber Manuel, ( falls Du das hier liest)  ich habe garnichts geraucht....! ;-)))

Grüsse aus Hannover, Mimmo.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.