Re: Sessionupdate II
Beitrag von Friedlieb vom Juli 08. 2011 um 14:45:23:
Als Antwort zu: Re: Sessionupdate II geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Juli 08. 2011 um 00:09:07:
Jungs,
: vorneweg: Du kümmerst dich um uns angehende Sessionisten wirklich in einer beeindruckenden Art & Weise, und ich freue mich über jedes deiner Vorbereitungspostings. Die Eifeler und Jochen haben die Session-Bekümmerungs-Latte ja schon ausgesprochen hoch gelegt, aber du bist wirklich dabei, da mitzuhalten, und das als Novize, Respekt.
dem kann ich mich nur vorfreudigst anschließen.
: Es gibt kein Leben ohne Latenz. Latenz ist gut und in Ordnung. Sie wird nicht gehört, sondern gefühlt. Und die Frage ist nur, bis zu welchem Grad sie sich *gut* anfühlt. Es wird nicht möglich sein, das in irgendeiner Art & Weise objektiv zu bestimmen.
Es wird allerdings auch nicht möglich sein, jetzt in irgendeiner Art & Weise zu kneifen. Dann ersetzen wir meinen Ansatz eben durch "wir stellen fest, ob Du den Unterschied *fühlst*".
Wir könnten natürlich auch einfach upshutten und our Guitars playen, aber das werden wir dann ja sehen. Und hören. Und, natürlich, fühlen.
Keep rockin'
Friedlieb
(Habt ihr das auch, dass ihr in der heißen Vorfreude-Phase einer Session immer alberner werdet?)
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.