Re: Familenzusammenführung - Pics vom letzten Stand der Dinge
Beitrag von guido vom Juni 21. 2011 um 01:09:55:
Als Antwort zu: Familenzusammenführung - Pics vom letzten Stand der Dinge geschrieben von Martin am Juni 17. 2011 um 15:36:50:
Hi Martin,
ich war ja einer der wenigen Befürworter des Restaurierungsprojektes als Du das erste mal gefragt hast und bei meinem ultimativen total objektivem :-) Strattest in Duisburg lag sie für mich ja ganz vorne, von daher bin ich ein Fan dieser Gitarre. Auch der neue/alte Hals steht ihr gut (ich mag manchmal auch big Headstocks). Daher bin ich so dreist und nehme mir das Recht heraus zu sagen:
ÄNDERE DIE LACKIERUNG NICHT!
Besser klingen wird sie dadurch sehr wahrscheinlich nicht, besser aussehen auch nicht, sie wird anders aussehen (neuer, eleganter, geleckter ...) aber dadurch wirst Du sie ihrer Geschichte und des ihr eigenen Charms berauben. Auch wenn Du Sie nur ca. 0,3371 Sekunden am Tag gespielt hast :-)
Meine Meinun dazu, vollkommen subjektiv!
Libe Grüße
Guido
- Re: Familenzusammenführung - Pics vom letzten Stand der Dinge FunkyMonk 21. Juni 2011 12:19:48
- Re: Familenzusammenführung - Pics vom letzten Stand der Dinge manuel 21. Juni 2011 09:34:53
- Re: Familenzusammenführung - Pics vom letzten Stand der Dinge Johannes 21. Juni 2011 09:18:17
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.