Re: (Effekte) Volume-Switch Vergleich


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom Juni 18. 2011 um 21:15:35:

Als Antwort zu: (Effekte) Volume-Switch Vergleich geschrieben von RnR-Cannonball am Juni 18. 2011 um 11:40:53:

Hi,

Acy baut (oder baute, auf seiner Seite ist er jedenfalls nicht zu sehen) den Mr. Master. Soviel ich weiß, funktioniert das Gerät wie ein Soloswitch, liegt aber auf dem Amp und kann dann aus der Ferne ein- und ausgeschaltet werden. Das Signal spart sich dann also eine Menge Wege.

Für mich das Nonplusultra in Sachen "Solo lauter machen" ist und bleibt allerdings ein zweites Mastervolume. Ich habe das an zwei Topteilen und kann Soli so laut machen, wie ich das für notwendig halte (und die Band erträgt :-)). JEDER Sound ist in zwei Lautstärken abrufbar.

Wenn ich mit meinem AC30 spiele, vermisse ich das schmerzlich, da dort alle Boostversuche suboptimal sind. Für den Amp warte ich darauf, dass der THC Fatburner (Powersoak mit zwei schaltbaren Volumes) endlich zu kaufen ist.

Ein zweites MV müsste an deinem 2204 eigentlich auch nachzurüsten sein. Wenn man den Amp unverändert lassen will, ist das natürlich nix...

Gruß,

Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.