Re: Sessionplaung - Detatilfragen

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von michaels vom Juni 10. 2011 um 12:20:03:

Als Antwort zu: Sessionplaung - Detatilfragen geschrieben von JVStoffel am Juni 09. 2011 um 20:27:24:

Hi Stoffel,

erst wenn AXE Euch digitales Bier anbietet, werdet Ihr sehen, dass man Bit(s) nicht trinken kann.

lgm

: Lieber Michael, : Dank Dir fürs Daumen drücken ;-) : >> dass du sogar die "Supply-Chain für Kartoffelsalat" geklärt hast, ist besonders beeindruckend : Ok, ok, man soll die Kartoffel ja nicht vor dem Abendbrot loben... aber auf die Empfehlungen des Handelsblatts oder von anderen Experten verlasse ich mich schon lange nicht mehr. : Bei der Gelegenheit: : Das Thema Pils ist nun auch entschieden. Ich komme eben von der 2. offiziellen Bierprobe nach hause. OK, ich bin jetzt zwar etwas lull aber manchmal muss Aussensaiter eben Opfer bringen. : Das Finale war übrigens recht spannend und hochinteressant: : Sud Nr. 1 (gelöffelt direkt an der Theke mit Blick auf die Brauerei): : Optik:    schöne Farbe, fein perlig mit wunderschöner Schaumkrone : Geruch:  dezent mit leichten Heublumenaromen : Geschmack:  unaufdringlich, dennoch nicht langweilig : Prädikat:  leicht, süffig und durchaus sessiontauglich : Abgang:  leicht säuerlich etwas an Zitronen erinnernd : Sud Nr. 2 (Stilecht eingenommen in der Brauereigaststätte, nach kurzer Diskussion bzgl. der Verwendung eines identischen Glases ) : Optik:    etwas dunkler und wunderschön mit weniger aber dafür leicht größeren Perlen. Schaumkrone insgesamt unauffällig : Geruch:  angenehm herb würzig : Geschmack:  Auffallend eigenständiger Charakter und passend zum ersten Geruchseindruck : Prädikat: prägnant aber dennoch leicht und süffig : Abgang:  keine Auffälligkeiten, rund und dazupassend. : Fazit: : Sud Nr. 2 wusste die Jury durch den eigenständigen Charakter zu überzeugen. Der leichte Punktabzug in der B-Note aufgrund der nicht ganz so langen Haltbarkeit der Schaumkrone sollte bei einer typischen Aussensaitersession keine große Rolle spielen. : Alles wird gut : Stoffel

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.