Re: (Technik) Keller-Aufräum-Reste-Stressbrett

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom März 20. 2011 um 11:42:44:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Keller-Aufräum-Reste-Stressbrett geschrieben von Martin am März 19. 2011 um 22:39:50:

Moin Martin,

>>Wie hast du die Pedale am Boden befestigt?
Da ich im normalen Musikerleben ja eher Trommeln durch die Gegend schleppe, habe ich mein Effekt-Board nur für Wohnzimmer-Umgebungsbedingungen ausgelegt ;-) 
Damit aber auch Staubsauger-Attacken nichts durcheinander bringen, hab ich die Treter schlicht mit (gutem) doppelseitigem Klebeband auf dem Hartschaum, der ohnehin in dem Kofferdeckel drin war, festgeklebt.
Etwas heikel war hier das WahWah - aber das hat ja witzigerweise vier so kleine Gummifüsschen und für diese habe ich im Hartschaum entsprechende "Mulden" ausgeschnitten - dann zusätzlich Klebeband druner - das hält wie Atzebock !

Der Looper liegt nur lose drin, denn diesen nehm ich immer mit zum Gitarrenunterricht - das hat sich bewährt.

So sieht das Ding nun übrigens aus, wenn ich es denn doch mal transportieren sollte - z.B. zur nächsten AS-Session ;-)
Stoffels Stresskoffer

Und hier das aktuelle Familienfoto inkl. des nächsten Basteltipps für alle Väter, wenn die Kids kommen und meinen "Papa ich brauch für meine Gitarre auch einen Gitarrenständer". ... vielleicht liegt da ja noch ne alte Weinkiste im Keller ;-)
Family

Servus und noch nen schönen Sonntag
Stoffel

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.