Re: (Telefieber) Die Heilung bzw. Zahnpasta zum Liebhaben


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom März 14. 2011 um 13:50:31:

Als Antwort zu: (Telefieber) Die Heilung bzw. Zahnpasta zum Liebhaben geschrieben von RnR-Cannonball am März 14. 2011 um 13:06:33:

Hi Stevo!

Glückwunsch, sehr chice Gitarre!

Am Anfang hatte ich das Gefühl ein Wahnsinn-Schnäppchen gemacht zu haben, nach ein bißchen googlen hab ich gesehn das die Serie gebraucht im Internet nicht unbedingt wie vom Verkäufer angepriesen um "3000€" sondern eher 1500-2000 weggehn.

Und jetzt, da es nicht das Überschnäppchen ist in Deinen Augen ist die Gitarre schlechter, als zuvor? Komm, das ist doch Unsinn, wenn Dir das Ding gefällt ist das das einzige was zählt! Ich habe oft schon mehr bezahlt, als marktüblich, weil ich etwas geil fand, und nur das zählt, der Preis spielt doch in einem halben Jahr spätestens keine Rolle mehr, oder hast Du die gekauft um sie mit Gewinn zu verkloppen?

Dann finde ich einen minimal zu erzielenden Gewinn von 300€ nach Deinen Aussagen noch immer ne ganze Stange Geld, für die man sonst ne ganze Weile arbeiten muß.

Ich hatte hier ja schon von der Story erzählt, wie ein Kunde bei uns über 1 Stunde einen Relic Jazzbass spielte und danach freudestrahlend vom guten Sound des alten Teil schwärmte, und das er das Ding kaufen will, weil ja auch billig und so. Und als ich ihm sagte, dass es kein alter, sondern ein neuer Relic Jazzbass war, war das Instrument auf einmal doch nicht mehr so oberhammer....komisch.

Viel Spaß mit dem grünen Ding!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.