Re: (Switching) Dual Drive mit GigRig schalten
Beitrag von FunkyMonk vom Januar 14. 2011 um 10:05:57:
Als Antwort zu: Re: (Switching) Dual Drive mit GigRig schalten geschrieben von andi-o am Januar 14. 2011 um 07:19:13:
Hi Andreas!
Ok, das wusste ich nicht, aber ich glaub ich hab's jetzt verstanden. Ich bräuchte in der Buchse vom DD also Kanal A geschlossen ODER Kanal B geschlossen um die Kanäle "wie im Bodenbetrieb" zu wechseln.
Und Bypass wäre mit dem GigRig dann ja nicht mehr nötig, weil der DD eben in einem Loop vom GR hängt, der je nach Preset aktiv ist oder nicht... Dann bräuchte ich also "nur" mehr sowas wie von Stefan vorgeschlagen...
Sag Andi, noch eine Frage: Den Dual Drive hast du wegen dem Axe FX verkauft, oder gab's da andere Gründe? Bei mir hat der nämlich bis jetzt jedem Zerrervergleich standgehalten. Und das heißt was bei mir... war ein GAS Jahr was Treter betrifft ;)
Nette Grüße und danke für die Hilfe,
Ed
- Re: (Switching) Dual Drive mit GigRig schalten andi-o 17. Januar 2011 14:52:29
- Re: (Switching) Dual Drive mit GigRig schalten FunkyMonk 18. Januar 2011 14:21:30
- Re: (Switching) Dual Drive mit GigRig schalten FunkyMonk 18. Januar 2011 14:21:30
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.