Re: (Switching) Dual Drive mit GigRig schalten
Beitrag von andi-o vom Januar 14. 2011 um 07:19:13:
Als Antwort zu: Re: (Switching) Dual Drive mit GigRig schalten geschrieben von FunkyMonk am Januar 13. 2011 um 22:30:15:
Moin Ed,
ich hatte den DualDrive auch mal und habe ihn mit dem speicharbaren Switch im
GMajor gesteuert. Da konnte man Tip und Ring des DD über die 2 im GMajor Relais getrennt schalten.
Ich glaube du unterliegst da einem Denkfehler: der Schalter 1. im DD ist kein "Umschalter"
und Schalter 2. kein Bypass - die Remotefunktion funktioniert NICHT wie die beiden Fussschalter
des DD,
d.h. Jeder Kanal des DD braucht in der Remotebuchse jeweils einen permanent geschlossenen
Schalter. Daher ist es mit der Remote Buchse auch möglich, beide Kanäle gleichzeitig zu aktivieren,
was ja im "Bodenbetrieb" nicht geht. Will sagen, wenn keiner der Schalter in der Remote Buchse
geschlossen wird, ist die Kiste automatisch im Bypass.
Das alles ohne Gewähr und nur, soweit ich mich noch erinnere...
Grüße,
Andreas
- Re: (Switching) Dual Drive mit GigRig schalten FunkyMonk 14. Januar 2011 10:05:57
- Re: (Switching) Dual Drive mit GigRig schalten andi-o 17. Januar 2011 14:52:29
- Re: (Switching) Dual Drive mit GigRig schalten FunkyMonk 18. Januar 2011 14:21:30
- Re: (Switching) Dual Drive mit GigRig schalten FunkyMonk 18. Januar 2011 14:21:30
- Re: (Switching) Dual Drive mit GigRig schalten andi-o 17. Januar 2011 14:52:29
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.