Re: Demo...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom Januar 13. 2011 um 01:25:32:

Als Antwort zu: Re: Demo... geschrieben von ibanizer am Januar 13. 2011 um 00:09:07:

Hidiho!

Also ich finde Realize als Ganzes gut, weil es durch das Arrangement eher catcht als die anderen Nummern. Da ist halt mehr los.

Ahso, ja, ich verstehe, was Du meinst. Das war ja im Studio, da hatte man natürlich mehr Möglichkeiten es hintenraus krachen zu lassen, wenngleich das Ende eigentlich viel zu wenig kracht,-))

Beim Boss ist ja der Segen und der Fluch das man nur 8 Spuren hat, bzw. nur 6, 2 sind Stereospuren, da muß man sich also schon einschränken in dem, was man einsetzt. Ich nehme ja immer mein original Aldi Bontempi für Flächen (naja, jetzt vielleicht auch das ZCat Teil,-))) und ab und an auch mal ein bischen mehr, ich kann mit Tasten nicht so gut umgehen,-)))

Du weißt ja, erst mal klappern, damit die Leute gucken, wenn man ihre Aufmerksamkeit dann hat (und sie sich nich abwenden, aber das tun sie nicht erst nach 2 Minuten, sondern schon nach wenigen Sekunden) dann kannst Du tief Luft holen und auch durchaus ruhiger werden. Schau Dir Zusammenstellungen auf CDs an, erst Kracher, dann Gute Laune, dann Ballade (...um die vorher verhärmten Mädelherzen weich zu klopfen).

Ja gut I mein, I bin an Lichtgestalt, und der Schappappappa, da hatt er halt net richtig hineglooohngt.....moment, falscher Film,-)))

Also, ich denke, bei den Songs die ich habe ist das etwas schwer so ein Bogen auf die CD zu bekommen. Ich habe ja auch 2-3 Bratnummern, aber dann ist der Bruch zu den gaaaaanz ruhigen Sachen sehr stark, da weiß ich noch gar nicht, wie ich das machen soll. Nur ein Aku Album (mehr oder weniger) , oder echt alles rein, was ich ja live nicht umsetzen kann alleine. Für den Krawall oder die etwas bandlastigeren Sachen habe ich ja mein Trio in Siegen, aber für die fallen dann wiederum ne Menge Aku Nummern weg...von Hölzken auf Stöcksken auf Klaus Kocks....

Also, das was Du ansprichst, das wird mir noch die ein oder andere schlaflose Nacht bereiten, we ich das für ne CD strukturieren soll. 

Nur der Anfangs-Fade-In ist 5 Sekunden zu lang geraten, aber das tut der Nummer absolut keinen Abbruch!

Ja, hier kann ichs ja sagen, ich war schlicht zu faul das zu schneiden, so lange soll das am Anfang nicht sein,-)))) So kann man ja nachher immer noch sagen, "ja, das gibt's auch bei soundclick für lau, aber wnen ihr das kauft für teuer Geld, dann ist das ja gaaaanz anders und viel besser",-)))

Ach.. Du bist zwar Gitarrist, ich weiß.. aber wenn Du einen brauchst, würde ich mich echt Uli's Angebot anschließen! :-)) Ich hätte echt Herzensspaß an Deiner Mucke!

Wie geschrieben, ich habe ja schon mein Trio in Siegen. Wobei, das Gitarrespielen beim Singen ist schon shice und die ganze Schlepperei und dann bin ich ja immer schuld, wenn sich verspielt wird, von daher.......ein Sündenbock, warum nicht,-))))

Mach's gut!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.