Re: Demo...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ibanizer vom Januar 13. 2011 um 00:09:07:

Als Antwort zu: Re: Demo... geschrieben von jonas am Januar 12. 2011 um 23:45:40:

Jonas, Hi!

Also ich finde Realize als Ganzes gut, weil es durch das Arrangement eher catcht als die anderen Nummern. Da ist halt mehr los. Du weißt ja, erst mal klappern, damit die Leute gucken, wenn man ihre Aufmerksamkeit dann hat (und sie sich nich abwenden, aber das tun sie nicht erst nach 2 Minuten, sondern schon nach wenigen Sekunden) dann kannst Du tief Luft holen und auch durchaus ruhiger werden. Schau Dir Zusammenstellungen auf CDs an, erst Kracher, dann Gute Laune, dann Ballade (...um die vorher verhärmten Mädelherzen weich zu klopfen).

I Will Stay Here ist echt ein Hammersong, Jonas! Das Dings hat etwas Hypnotisches, das mich sofort an Snow Patrol erinnerte (aber es hat eine ganz andere Basis). Nur der Anfangs-Fade-In ist 5 Sekunden zu lang geraten, aber das tut der Nummer absolut keinen Abbruch!

Hm.. wenn Du die Rohspuren von Realize noch hast, lohnt sich vielleicht ein Neu-Mix?

Grüße Thomas

Ach.. Du bist zwar Gitarrist, ich weiß.. aber wenn Du einen brauchst, würde ich mich echt Uli's Angebot anschließen! :-)) Ich hätte echt Herzensspaß an Deiner Mucke!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.