Re: (Effekte) T(r)ap Delay ² / Autto-Unffall
Beitrag von jonas vom Januar 12. 2011 um 12:56:51:
Als Antwort zu: Re: (Effekte) T(r)ap Delay ² / Autto-Unffall geschrieben von schocka am Januar 11. 2011 um 23:37:44:
ich habe jetzt gar nicht so auf die Flächen-/Schwebe-/und Chorus-Sounds geachtet (geht auch nicht so gut, weil ich den Nummer an meinem eeePC quäkig höre), ich finde den Song aber klasse und großartig gesungen!
Sers Andreas!
Pah, da macht man sich einmal Mühe, und keiner hört hin!,-))))
Danke für die warmen Worte, aber das mit dem großartig gesungen erledigt sich denke ich spätestens, wennse das mal mit Kopfhörer oder ne ordentliche Anlage gehört hast,-)))
(der heute abend einen neuen Lautsprecher in seine 2x12er - Box gebaut hat und sich darauf freut, den am Freitag einspielen zu können :-))
Du Deine Box, ich meine Treter,-)))) Ich hatte gestern mal den Kar Krash am Blues DeVille, aber irgendwie hat es nicht so richtig Klick gemacht. Muß man vllt. noch was rumdrehen an den Knöppen. Also, es klang nicht schlecht, aber es klang nicht so nach Amp, sondern mehr wie Treter vor dem Amp. Und dann klingt das Ding auch eigentlich nur richtig gut, wenn der Amp in Class A/B läuft, aber der Cleansound des Amp ist in Class A meilenweit besser.....doof alles. Da kommt man eben einfach nicht drum herum, 2 Amps zu spielen, wenn man das Schleppen liebt, glimmende Kolben und die Optik die nicht an eine F16 erinnert,-)))
Mach's gut!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.