Re: (Off Topic) Pop around the clock
Beitrag von schocka vom Januar 01. 2011 um 14:30:56:
Als Antwort zu: Re: (Off Topic) Pop around the clock geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Januar 01. 2011 um 13:27:11:
Guten Morgen Michael, dir und allen anderen Aussensaitern auch von mir alles Gute für 2011!
Mich hat nur ein Gitarrist als Gitarrist beeindruckt, und das war ausgerechnet The Edge von U2. Wenn der das wirklich alles spielt, was da rauskommt, dass ist er echt gut. Hat alles im Griff, weiß, was er tut. (Ich hab allerdings zwischendrin immer mal wieder den Verdacht, dass da hinten noch ein Dummy-Gitarrist steht, der gelegentlich ein bisschen aushilft.)
So ein Dummy-Gitarrist hätte ja hinter seiner Anlage auch reichlich Platz, sich zu verstecken :-) Mich hat die Konsequenz beeindruckt, mit der er auch bei einer "Nicht - nur - U2 - Show" seine komplette Anlage auf die Bühne schleppt, für jeden Song eine andere Gitarre nimmt und auch die Fremdsongs in seinem Sound spielt. Die kurzen Soli fand ich auch eher interessant...
Vielleicht kennst du die Videos schon, hier und
hier erklärt er ein wenig, was er mit den ganzen bunten Maschinen im Hintergrund so treibt.
Bei dem was ich gestern gesehen habe, fand ich Derek Tucks (in der Crossroads Aufzeichnung hat der ein tolles Slide-Solo gespielt) für mich am interessantesten, der schaut bloß immer so unfröhlich beim Spielen, außerdem Abe Laboriel jr. am Schlagzeug in der Paul McCartney - Band, großartig!
Viele Grüße,
Andreas
- Re: (Off Topic) Pop around the clock Michael (Jacuzzi) 01. Januar 2011 16:16:09
- Re: (Off Topic) Pop around the clock LoneStar 01. Januar 2011 16:23:51
- Re: (Off Topic) Pop around the clock LoneStar 01. Januar 2011 16:23:51
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.