Re: iPad / iPhone - gute Musik-Apps

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom Dezember 29. 2010 um 10:17:17:

Als Antwort zu: Re: iPad / iPhone - gute Musik-Apps geschrieben von teleman am Dezember 28. 2010 um 21:36:09:

Hi Ferdi,
: na eben, das sollte des Rätsels Lösung sein: der Analoge klemmt sich an sein altes Bakelittelefon mit Wählscheibe und ruft die Leute an und das wirkt meistens besser als das diskrete Verschicken von mail-Bewerbungen.

Tach Tele

Das stimmt. Aber wenn der Kontakt mal zustande gekommen ist, dann schätze ich es doch wenn ich dem Veranstalter sagen kann " geh mal auf www.meine-band.de, da findest Du Demos und Videos und Pics und im Memberbereich ist noch der Technical Rider als Download, hier das Passwort". Oder mal eben den Kollegen ein Demo zu Vorbereitung der nächsten Probe als MP3 zuschicken. Da sieht man dann mit Wählscheibe reichlich alt aus.

Das sind heute doch Selbstverständlichkeiten finde ich.

Im gleich Atemzug hatte ich immer mit unserem Drummer Krach weil der war nur noch Voting und E-Plattform und Twitter und so. Da kam m.E. die Musik zu kurz. Alles eine Frage des Masshalten.

Gruss Manuel (der sich den Luxus eines Festnetzanschlusses leistet weil er tatsächlich noch einen Bakelit-Apparat mit Wählscheibe und dicker Klingel besitzt)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.