Re: Bandsound.... war: Re: (Technik) Aktivbox: Die Eine oder vielleicht doch die Andere?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Cleemens vom Dezember 01. 2010 um 13:34:39:

Als Antwort zu: Re: Bandsound.... war: Re: (Technik) Aktivbox: Die Eine oder vielleicht doch die Andere? geschrieben von jonas am Dezember 01. 2010 um 13:13:48:

Hi Jonas,

vielleicht hab ích mich da mißverständlich ausgedrückt. Diese Sachen sind soweit geklärt, nur läuft halt die Band noch nicht so wie sie könnte, weil eben in unserem ersten Jahr der Existenz viel schief gelaufen ist, das wir nicht beeinflussen konnten.

Mischpult haben wir keins. Aber vielleicht reicht ja der AER doch, wir proben nicht sehr laut (Drums teilweise mit Besen).

Ich fand Helges Posting auch sehr konstruktiv, versteh mich da nicht falsch.

Was die Sache als Coverband angeht, so ist das halt auch mit Zeitaufwand verbunden (udn auch dafür bräuchten wir eine Gesangsvertärkungsmöglichkeit in der Probe). Ob wir die haben wage ich zu bezweifeln. Ich bin teilweise froh, dass das Musikmachen bei mir noch nicht ganz vom Studium verschluckt worden ist. Aber wir werden auch darüber nachdenken. Ein interessanter Tipp ist es auf jeden Fall.

Viele Grüße

Clemens

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.