Re: Bandsound.... war: Re: (Technik) Aktivbox: Die Eine oder vielleicht doch die Andere?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Cleemens vom Dezember 01. 2010 um 13:09:30:

Als Antwort zu: Re: Bandsound.... war: Re: (Technik) Aktivbox: Die Eine oder vielleicht doch die Andere? geschrieben von manuel am Dezember 01. 2010 um 07:19:40:

Hallo Manuel,

nur weil ich (aus Zeitgründen) noch nicht auf alle Tipps geantwortet habe, heißt das ja nicht, dass ich mir keine Gedanken darüber mache. Dein Einwand zu meinem Pickupthread hat z. B. dazu geführt, dass ich mich nochmal hingesetzt hab und ausführlich an den Ampreglern und an der PU-Höhe rumgeschraubt hab. Hat auch was gebracht und sooo dringend brauch ich tatsächlich keine anderen PUs. Das war mir aber auch vorher schon klar, dass das kein Muss ist. Die Gitarre klingt, so wie sie ist gut, ich hatte halt Lust ein wenig am Sound zu basteln. Wenn das mangels Finanzen nicht geht, dann macht das auch nichts.

Bei der Proberaumanlage ist das etwas anderes, wir brauchen halt was zum Proben und haben nur wenig Geld. Wir werden aber nun doch erstmal ausprobieren, ob der AER nicht doch ausreicht (ganeuer Erläurerungen sind im Antwortposting auf Helges Posting zu finden).

Warum ich deshalb beratungsresistent sein soll, erschließt sich mir nicht.

Gruß

Clemens

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.