Re: (Technik) Aktivbox: Die Eine oder vielleicht doch die Andere?
Beitrag von itsLars vom November 30. 2010 um 15:22:22:
Als Antwort zu: (Technik) Aktivbox: Die Eine oder vielleicht doch die Andere? geschrieben von Cleemens am November 30. 2010 um 12:42:41:
Hi Clemens,
also ich würde ehrlich gesagt lieber auf eine zweite Box verzichten, wenn ihr kein entsprechendes Kapital habt. Der AER klingt ja nun wirklich sehr gut, und sowas würd ich mir nicht mit dem Mumpf/Sumpf einer Billigbox vermüllen.
Sorry wg. der deutlichen Worte aber es macht glaub ich wirklich mehr Sinn, auf ne ordentiche Box zu sparen. Bzw. den Domino zu verkaufen und dafür zwei ordentliche kleine Boxen (+ kleinen Mixer) besorgen. QSC K10 oder sowas in der Kragenweite, klingen für den Preis fantastisch.
Also, lieber erstmal den Domino als Monolösung nutzen. Vielleicht findet sich ja für die ersten Gigs doch leihweise was stereo-iges.
LG,
Lars
- Re: (Technik) Aktivbox: Die Eine oder vielleicht doch die Andere? Oli 30. November 2010 15:40:40
- Re: (Technik) Aktivbox: Die Eine oder vielleicht doch die Andere? itsLars 02. Dezember 2010 20:43:58
- Re: (Technik) Aktivbox: Die Eine oder vielleicht doch die Andere? itsLars 02. Dezember 2010 20:43:58
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.