Re: (Gitarre) Soundsuche Teil 3. (die Pickups)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom November 26. 2010 um 13:23:35:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Soundsuche Teil 3. (die Pickups) geschrieben von Cleemens am November 26. 2010 um 12:34:06:

Hallo Clemens

Das Thema hatten wir doch schon mal in abgewandelter Form.

Ich denke all diese Modifikationen bewegen sich, Hand aufs Herz Jungs, in einem akustisch schmalen Bereich.

Will sagen; wenn einem die Basis gefällt und man einfach ein bisschen Geld über hat, dann macht man so Sachen und die bringen dann auch den nötigen Spass.

Wenn aber, wie in Deinem Fall, der Geldbeutel eher dünn ist, dann befürchte ich, sind auch die Erwartungen eher hoch und ein Scheitern schmerzt dann doppelt.

Vielleicht mische ich mich ja auch in etwas ein was mich einen feuchten Kehricht angeht. Aber als Altsack hat man auch eine gewisse Verantwortung den jungen Menschen in diesem Forum gegenüber :-)

Also entweder die Klampfe klingt mist und dann bringt alles Basteln dieser Erde nichts, oder sie ist ganz ok, und dann spiel sie doch so wie sie ist und gönn' ihr das nötige Lifting und Tierferlegen wenn das finanzielle eher wurscht ist, und auch die eine oder andere Fehlinvestition weniger schmerzt.

Liebe Grüsse, Manuel (hier schneits)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.