Re: (Sonstiges) Probleme beim Online Einkauf

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von 3121funk vom Oktober 09. 2010 um 18:12:59:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Probleme beim Online Einkauf geschrieben von 3121funk am Oktober 01. 2010 um 17:13:16:

So, dass Pedal kam am Montag nach meinem letzten Beitrag.

Der Händler hat mich am selben Abend auch nochmal angerufen, und mir sein Verständnis für mein Misstrauen mitgeteilt. Es ist halt einiges schiefgelaufen, und es kann bei handgemachten Tretern schon mal vorkommen, dass sie defekt sind, und daraufhin extra neue aus den USA bestellt werden müssen. Das er sich auch nicht immer sofort meldet liegt einfach daran, dass er den Shop quasi alleine betreibt, und wenn er mal ein paar Tage unterwegs ist, fällt gleich dreifach Arbeit an. Da kann die ein oder andere Mailantwort schon mal etwas länger brauchen.

Nun denn. Die Sache ist nochmal gut ausgegangen, und ich bin letztenendes auch gar nicht mehr angesäuert. Ein wenig Verständnis für seinen Stress habe ich ja, und zugute halten muss ich ihm ja, dass er sich auch nach dem Versand nochmal unaufgefordert gemeldet hat. Hätte er ja auch nicht mehr machen brauchen. So gesehen hab ich ihm schon glauben können, dass ihm das Chaos selber etwas unangenehm war.

Ende gut, alles gut.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.