Re: (Sonstiges) Probleme beim Online Einkauf
Beitrag von 3121funk vom Oktober 01. 2010 um 17:13:16:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Probleme beim Online Einkauf geschrieben von lmkv15 am September 09. 2010 um 11:43:43:
Also
Ein richtiges Happy End gibt es leider immer noch nicht. Noch am selben Abend meines letzten Beitrages vom 8.9. hat mich der Händler angerufen.
Er testet jedes Pedal vorm Versand ausgiebig, und leider war eben dieses letzte vorhandene Model defekt. Er müsse neue bestellen und es wird ca: 10 Tage dauern. Pech gehabt, dachte ich mir, und hab dann halt weiter gewartet.
Am 22., also zwei Wochen später, hab ich ihn erneut angeschrieben, ob meine Bestellung mittlerweile eingetroffen wäre. Die Antwort kam am Sonntag den 26.9.
Ich war jetzt eine Woche im Urlaub.
Vorletzte Woche habe ich die Versandbescheinigung bekommen.
Ich denke ich werde am Montag/Dienstag die Sachen aus dem Zoll holen können.
Dann werde ich dir dein Pedal schicken.
Gruß und Danke für deine Geduld.
Tja, jetzt haben wir Freitag, und ich glaube nicht mehr an eine Lieferung bis zum WE. Ich bin echt geduldig, aber so langsam krieg ich echt 'ne Krawatte. Fakt ist jedenfalls: Egal wie die Sache ausgeht. Es war mein erster und letzter Einkauf in seinem Shop. In der Regel kauf ich mein Zeugs in Deutschland, aber in diesem Fall hätte ich es besser aus den USA bestellen können.
Echt traurig.
- Re: (Sonstiges) Probleme beim Online Einkauf 3121funk 09. Oktober 2010 18:12:59
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.