Re: (Pickups) Hat jemand einen Tipp für mich?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Flatjamboo vom Oktober 05. 2010 um 13:22:34:

Als Antwort zu: Re: (Pickups) Hat jemand einen Tipp für mich? geschrieben von ghost am Oktober 05. 2010 um 12:20:54:

'' Man darf sich ruhig immer ein eigenes Bild machen.''

Ach. Darf man. Prima. Find ich richtig gut.

: Ansonsten, gehe zu deinem Gitarrenbauer nach neben an. Wenn der so freundlich, erfahren und ehrlich ist wie meiner, dann sagt er dir: : Eine Gitarre klingt nur so gut, wie der, der sie spielt ;-)

Das mach ich jetzt mal. Auch ein prima Tip. Mal sehen, was Nachbar Kloppmann mir dabei wieder völlig überteuertes rausleiern will. Der alte Boutique-Flegel. Sowieso alles hauptsächlich Voodoo und Mojo, das ganze Gelaber immer . Aber darauf fall ich jetzt nicht mehr rein. Jetzt nicht mehr! Ich hab gerade gelernt: Günstig soll es sein. Schön günstig, oder? Vielleicht haben wir richtig Glück und Aldi und Tchibo machen auch bald mit, dann wirds noch jubelpreisig discountiger. Haha -und natürlich richtig gut.

Nebenbei - die 50%, die aus Deinen Fingern so kommen, wo kann man die denn mal 'ganz subjektiv' hören? Wär doch total unterstützend, würde ich nicht dauernd nur spannendes von Dir lesen dürfen, sondern....Mensch, ich hör doch so gerne....schnapp Dir doch einfach mal den Aussenjam Deiner Wahl (tut nicht weh und ham n paar hundert andere hier auch schon gemacht)  und zeig uns mal so'n richtig schicken single coil - brennt doch nix an - Dein As im Ärmel= 'iss doch eh immer alles Geschmackssache', sagst Du doch gerade, oder? Und wie Du schon so treffend und richtig schrobst:

'' Man darf sich ruhig immer ein eigenes Bild machen.''

Genau. Sehr, sehr gut! Und genau das würde ich so langsam auch gerne mal. Ein eigenes Bild. Eh ich mir noch n ganz falsches selbiges mache. Oder 'n richtiges. 

PS: mich interessieren übrigens beide 50%. Dann bis später - oder kommen jetzt nahtlos die Abers und Alsos und Ähems und na ja im Moment - Konsorten? Na?

jetzt besonders gut gelaunt - Rainer :-)   :-)   :-)




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.