Re: (Meinung) Combo für alles
Beitrag von Jochen vom September 23. 2010 um 12:39:39:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Combo für alles geschrieben von diet am September 22. 2010 um 15:05:33:
Hallo Diet,
: "aaaah, ich bin neidisch!! :-)"
ach komm, Du hast doch ein paar echt tolle Amps, da gibt es gar keinen Grund neidisch zu sein.
Ich wollte eigentlich gestern noch antworten, dass es auch aus einem anderen Grund überhaupt keinen Anlass zu Neid gäbe, denn beim Tracking des Pakets passierte nach der Abholung (am späten Vormittag) mehr als einen ganzen Tag lang überhaupt nichts, das Paket tauchte also nicht einmal im Einlieferungspaketzentrum auf.
Ich dachte schon: "Na super, jetzt geht er noch verloren." Eben konnte ich dann sehen, dass er zumindest im Auslieferungszentrum angekommen war und kurz danach rief meine Frau an, dass mein Paket angekommen sei.
*Uff*
Allerdings - noch mal Luft holen - fand sie das Paket vor der Haustüre. Da möchte ich doch glatt mal wissen, wer den Empfang quittiert hat. Wenn der Amp nicht beschädigt ist, ist für mich alles in Ordnung. "Unser" DHL-Paketbote macht so etwas nicht, vielleicht war es ein Subunternehmer. Da hatte ich schon einmal so ein ähnliches Erlebnis mit einem Midiboard, welches der Subunternehmer angeblich zugestellt und sich von mir den Empfang quittieren gelassen hätte. Ich hatte das Paktet aber nicht bekommen. Die Wahrheit sah so aus, dass er das Büro nicht gefunden hatte, dann das Paket ein paar Hundert Meter weiter (bei einem Neubau / Rohbau) über den Zaun geworfen (vielleicht auch gestellt) und dann in meinem Namen den Empfang einfach mal selber quittiert hat.
Für mich ist so etwas unvorstellbar. Das Midiboard war jetzt nicht so teuer, bei dem Amp sieht das da schon anders aus.
Ich glaube, ich muss heute mal eher nach Hause. :-)
Beste Grüße
Jochen
- Re: (Meinung) Combo für alles diet 23. September 2010 18:27:13
- Re: (Meinung) Combo für alles Jochen 27. September 2010 09:13:20
- Re: (Meinung) Combo für alles Jochen 27. September 2010 09:13:20
- Re: (Meinung) Combo für alles therocker 23. September 2010 12:59:11
- Re: (Meinung) Combo für alles Jochen 23. September 2010 13:17:35
- Re: (Meinung) Combo für alles 7enderman 24. September 2010 11:23:47
- Re: (Meinung) Combo für alles Jochen 27. September 2010 09:47:29
- Re: (Meinung) Combo für alles Jochen 27. September 2010 09:47:29
- Re: (Meinung) Combo für alles 7enderman 24. September 2010 11:23:47
- Re: (Meinung) Combo für alles Jochen 23. September 2010 13:17:35
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.