Re: (Meinung) Combo für alles
Beitrag von Jochen vom September 23. 2010 um 13:17:35:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Combo für alles geschrieben von therocker am September 23. 2010 um 12:59:11:
Hallo Helmut,
Beamter ja, Post nein. :-)
So einen "Garagenvertrag" kenne ich auch, dann ist das ja auch in Ordnung. Ich kenne das sogar so, dass Zusteller dann sogar einen Schlüssel haben, um Pakete abstellen zu können. Hier sind wir dann aber im Geschäftskundenbereich.
Ich war einfach nur überrascht, weil unser Zusteller uns mittlerweile kennt und er normalerweise immer erst so gegen 14.00 Uhr auf seiner Tour bei uns vorbeikommt. Zum anderen würde er eben, wenn bei uns niemand zuhause ist, ein Paket wenn möglich bei einem Nachbarn abgeben. Dieser würde dann unterschreiben und wir hätten eine Nachricht im Briefkasten. Das finde ich auch vollkommen in Ordnung und sehr kundenfreundlich, denn dann muss man nicht noch einen Tag auf das Paket warten oder es selber abholen.
Dieses mal war es halt ganz anders und das überraschte mich, weil das so bei uns noch nicht vorgekommen ist. Bei einem Amp, der für um die 1.000 Euro gehandelt wird (ich weiß, der Zusteller hat davon keine Ahnung, auch wenn auf dem Karton dick und fett "Fender" drauf steht), geht mir dann aber schon ein bisschen die Muffe, wenn der frei zugänglich herumsteht.
Vielleicht klärt sich das aber auch heute noch und ein Nachbar hat ihn angenommen und dort hingestellt, aber viel besser fände ich das wohl auch nicht. Hatte Mike nicht seine PRS auf vor der Haustür gefunden?
Beste Grüße
Jochen
- Re: (Meinung) Combo für alles 7enderman 24. September 2010 11:23:47
- Re: (Meinung) Combo für alles Jochen 27. September 2010 09:47:29
- Re: (Meinung) Combo für alles Jochen 27. September 2010 09:47:29
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.