Re: (Session) Und es war sooo geil!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom September 22. 2010 um 09:41:43:

Als Antwort zu: (Session) Und es war sooo geil! geschrieben von Friedlieb am Juni 27. 2010 um 15:44:23:

Tach,

zum Glück sind noch keine drei Monate vorbei, so kann ich doch noch auf dieses Posting antworten - ich hatte schon ein schlechtes Gewissen bekommen, weil ich mich nicht im Forum für diese wundervolle Session bedankt hatte.

Also ein ganz dickes Danke an Brigitte und Lothar für alles, an Helmut für die Technik/Anlage, an Peter für die Kaffeemaschine, an Johannes für's Richten ebendieser ;-) und an Euch alle für dieses wahnsinnig tolle Sessionwochenende.

Ich wusste zuerst (und weiß es immer noch nicht) was ich noch zusätzlich erwähnen könnte, denn Ihr hattet schon sehr schnell genau das geschrieben, was ich auch geschrieben hätte. Ähnlich wie Friedlieb ging es auch mir, als Jürgen und ich uns auf den Weg machten, unsere gemeinsamen Fahrten zu aussensaiter-sessions machen mir immer Spaß, würde er nicht neben mir sitzen, fehlte mir etwas.

Alles andere, wurde auch schon längst geschrieben, endlich Wolfgang mal in's Gesicht schauen, Freunde treffen, schnacken, büschen spielen, lachen, die Eifel mit Sonne satt, KUCHEN!, MOTÖRBLÜMCHEN und vieles, vieles mehr.

Für Thomas: es hieß "Rückenflugschmierung", oder? ;-)

Mein Fazit: pudelwohl mit Sternchen.

Frage: können wir da im nächsten Sommer wieder hin? Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, ....

Danke nochmals, herzliche Grüße

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.