Re: (Band) Hosen runter
Beitrag von Tom(2) vom August 27. 2010 um 21:05:28:
Als Antwort zu: Re: (Band) Hosen runter geschrieben von Friedlieb am August 27. 2010 um 15:57:16:
Hi Friedlieb,
ich finde auch ein ehrliches "neee, gefällt mir nicht" wertvoller, als nix sagen oder ein diplomatisches, "och joah, ganz gut". Und da ich Michael kenne und weiss, dass er Dinge auch gerne mal sehr pointiert formuliert, sehe ich in seiner Kritik eben vor allem den Versuch zu erklären, was ihm da nicht gefällt.
Ich kann aber sehr sehr gut nachvollziehen, dass man das auch ganz anders verstehen kann, vor allem, wenn "dumm", "nullachtfuffzehn", "plattitüten" und so wortgewählt wurden und das dann noch auf einen Satz bezogen, der mal so aus dem Zusammenhang gerissen zitiert wird.
Wie gesagt, ich empfinde das als Momentaufnahme, als "hier, dass sind die Dinge, die mir da gerade auffallen", mehr nicht.
Ich kann aber verstehen, dass es u.a. bei Franz als null konstruktive, demotivierende, anmassende und letztlich überflüssige "Kritik" ankommt.
Was steht denn da Konstruktives drin? Allenfalls, dass wir "vielleicht" eine gute Liveband sind, ansonsten: Sinnlose Aufnahme, belangloses Material, dumme platte Texte. Und das ist dann doch schon ziemlich hart an der Grenze.
Ich mag Michael und daran wird sich auch nichts ändern, aber wie gesagt, ich kann acuh verstehen, warum man sich da angepisst fühlen kann.
Viele Grüße
Tom
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.