Re: (Band) Hosen runter
Beitrag von Friedlieb vom August 27. 2010 um 15:57:16:
Als Antwort zu: (Band) Hosen runter geschrieben von Tom(2) am August 22. 2010 um 11:32:44:
Hi Tom,
: ich möchte Euch gerne mal zwei von 15 Songs präsentieren,
endlich bin ich dazu gekommen, mir die mal anzuhören. Mir gefällt diese Mucke total gut. Sie mag belanglos sein, wie hier schon zu lesen war, aber hey - it's only Rock'n'Roll but I like it. Nach eurem Bandnamen hätte ich ganz andere Musik erwartet. Wollt ihr euch nicht Indicle nennen? ;-)
Ich finde toll, wie songdienlich Du die Gitarre einsetzt. Du spielst genau das, was der Song braucht. Over and Over gefällt mir da sogar noch ein kleines bisschen besser als The Distance.
Also CD, ist gekauft.
Zum Gesang und ein bißchen an Franzicle, da muss ich mich mal als relative Banause outen. Ich kann nämlich Musik auch unabhängig vom Text genießen. Ich kenn das ja aus meiner eigenen Band, da bricht der Sänger oder die Sängerin sich einen ab, um einen inhaltsschweren Text zu fabrizieren, und ich hör dann die Stimme nur als weiteres Instrument. Böser Friedlieb.
Insofern wäre ich nicht auf Michaels Kritik gekommen. Franzicle sollte aber versuchen, ihren Wert zu erkennen, auch wenn das erst mal schwer fürs Ego ist. Denn wo sonst bekommt man ein so ehrliches Feedback? Die meisten anderen, die so eine Kritik denken, sagen es eben nicht, sondern drehen sich rum, gehen, kaufen die Platte nicht und kommen nicht zum Konzert.
Keep rockin' (und sach Bescheid wenn die CD fertig ist)
Friedlieb
- Re: (Band) Hosen runter Tom(2) 27. August 2010 21:05:28
- Re: (Band) Hosen runter Tom(2) 27. August 2010 16:06:50
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.