Re: (Band) Hosen runter
Beitrag von franzicle vom August 23. 2010 um 19:20:07:
Als Antwort zu: Re: (Band) Hosen runter geschrieben von Martin am August 23. 2010 um 18:44:47:
Hallo Martin,
danke für Deine Anmerkungen.
Ja, ich bin persönlich getroffen und fühle mich unangemessen (nicht ungerecht!) behandelt. Ich komme angesichts des lapidar verwendeten Vokabulars auch nicht umhin, das so zu empfinden.
Mir geht es nicht darum, bloß positive Kritik zu bekommen, sondern konstruktive. Und wie ich versucht habe, in meinem Posting darzulegen, vermisse ich dies in diesem "Meinungsbild" fast durchgängig. Ganz im Gegensatz zu den anderen Postings in diesem Thread, die weiß Gott teilweise auch nicht zimperlich, aber immerhin sachlich sind.
Ich habe kein Problem mit negativer Kritik, aber undifferenzierte, destruktive und zum Teil unter der Gürtellinie liegende, respektlose Äußerungen gehen aus meiner Sicht darüber hinaus und sind nicht hilfreich. Nichts anderes wollte ich anmerken.
Du hast sicher recht, auch nach zwanzig Jahren des Musizierens muss ich immer noch lernen, ohnehin "möglichst unempfindlich mit Kritik umzugehen". Das kann aber auch nicht heißen, dass ich das schweigend hinnehmen muss, wenn jemand nach meinem Empfinden verbal und inhaltlich grob daneben haut.
Gruß
Franz
- Re: (Band) Hosen runter Hanky 24. August 2010 00:14:25
- Re: (Band) Hosen runter jonas 24. August 2010 00:50:30
- Re: (Band) Hosen runter Tom(2) 24. August 2010 00:21:07
- Re: (Band) Hosen runter jonas 24. August 2010 00:50:30
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.