Re: (Philosophie) Wie kommt Ihr den 100 Prozent am nächsten?
Beitrag von diet vom Juli 20. 2010 um 13:37:36:
Als Antwort zu: (Philosophie) Wie kommt Ihr den 100 Prozent am nächsten? geschrieben von Dan am Juli 19. 2010 um 20:44:51:
Hi Dan,
für mich ganz subjektiv ist ganz einfach am wichtigsten, dass die Stücke und Abläufe richtig fest sitzen (nicht nur bei mir, sondern bei allen Mitstreitern). Dann habe ich eine solide Basis, auf die ich bauen kann, das gibt mir Sicherheit und das mindert ganz gehörig die Nervosität. Dann kann ich den Kopf ausschalten und aus dem Bauch heraus spielen und bin locker.
Und mein Equipment muss ok und verlässlich sein.
Auf alles andere kann man sich sowieso nicht einstellen, das muss man nehmen, wie es kommt.
Das Publikum ist mir mittlerweile merkwürdigerweise eher nicht so wichtig. Ich mach das in erster Linie für mich und meinen Spaß daran. Wenn dann Leute da sind, die unsere Mucke mögen und ebenfalls Spaß dran haben, dann ist das aber natürlich klasse und ich freu mich auch darüber. Aber wenn keine da sind, ist es auch nicht so wild, dann ist es eben eine schöne Probe in einer anderen Umgebung.
Ich würde mich jetzt aber nicht als großer Livemucker bezeichnen. Wir treten höchstens 4 mal im Jahr auf.
Gruß Diet
- Re: (Philosophie) Wie kommt Ihr den 100 Prozent am nächsten? Dan 20. Juli 2010 22:53:23
- Re: (Philosophie) Wie kommt Ihr den 100 Prozent am nächsten? diet 21. Juli 2010 12:15:36
- Re: (Philosophie) Wie kommt Ihr den 100 Prozent am nächsten? diet 21. Juli 2010 12:15:36
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.