Re: (alte Strat) Fertig!!!!! (...fast jedenfalls)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Martin vom Juli 13. 2010 um 21:19:33:

Als Antwort zu: Re: (alte Strat) Fertig!!!!! (...fast jedenfalls) geschrieben von ColdShot am Juli 13. 2010 um 20:57:04:

Hallo Burkhard!

Na klar gibt es Gründe, ich gebe mein Geld ja nicht aus Langeweile aus!

Mit der Grundsubstanz der Gitarre bin ich sehr zufrieden, aber der Sound mit den AVR Pickups klingt mir etwas zu harsch und hart in den oberen Mitten bzw. Höhen. Ich hätte es gerne etwas weicher, aber trotzdem nicht mumpfig.

Die beiden Strats von flatjamboo (beide mit unterschiedlichen Kloppmansets bestückt) haben mir auf den Sessions sehr gut gefallen, und deswegen werde ich das jetzt einfach mal ausprobieren.

Gruß Martin

P.S.:

Hält deine Staufer Gitarre gut ihre Stimmung? Bei mir macht die Kombination Knochensattel zusammen mit recht tief eingestellten Stringtrees schon ein wenig Probleme. Wegen der großen Entfernung war ich aber noch nicht in München bei André Waldenmaier, um das mal checken zu lassen. Aber ich werde mich bald drum kümmern müssen, da ich meine Gitarre trotz einiger Tricks (Sattel mit Schleifpapier nachgefeilt, Graffitstaub in den Ritzen) einfach nicht vernünftig zu stimmen ist.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.